Bericht 1. Lauf MRS FunCup beim MBC Goldstein

Der erste Lauf in 2021 des MRS FunCups beim MBC Goldstein ist Geschichte. Am vergangenen Sonntag war es so weit: Endlich nach einem so langen und harten Winter konnten wir uns wieder zu unserem gemeinsamen Hobby treffen. Wir konnten zahlreiche neue Gesichter bei uns begrüßen. U.a. war eine große Xray Fraktion angereist (Danke für euren Besuch!). Die weiteste Anreise hatten wir mit 270km. Der absolute Hammer!

Bei bestem Wetter konnten wir morgens wie gehabt einige freie Trainings-Akkus drehen, bis es dann ab 10:30 Uhr mit den erste Vorläufen zu ging. Bereits in den Vorläufen zeigte sich, dass das Fahrerfeld dieses Mal deutlich stärker und somit enger zusammenrückte. Auch die Finalläufe boten im 2WD Stock und 4WD Stock viel Abwechselung und spannende Zweikämpfe. Selbst die Rundenbestzeiten vom Vorjahr konnten sogar nochmals unterboten werden.

Dank unseres Vereinsmitgliedes Roland haben wir dieses Mal ein paar wirklich tolle Bilder bekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Daher findet ihr anbei das Gesamtergebnis und die Bilder. Der Meisterschaftsstand ist ebenfalls schon auf dem neuesten Stand.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eure Teilnahme und hoffen ihr hattet eine Menge Spass.
Es grüßen Euch Matthias & Sven.