Bericht 5. Lauf MRS FunCup bei ESV Bischofsheim

Am vergangenen Sonntag fand beim ESV Blau-Gold Bischofsheim 1958 e.V. der insgesamt fünfte Lauf zum MRS Offroad FunCup statt und der erste in 2022.

Bei frostigen Temperaturen und noch ein wenig Nässe konnten die Teilnehmer bereits samstags und sonntags ab 8 Uhr trainieren. Die Sonne kam recht zügig hinter den Wolken hervor, so dass die Strecke recht schnell vollkommen abgetrocknet war.

So konnten ab 10 Uhr beim sonnigen Wetter die ersten Vorläufe starten. Ab mittags ging es dann mit den Endläufen los. Sowohl in den Vorläufen und den Finals gab es spannende Positionskämpfe. Ein Glückwunsch an dieser Stelle an alle Sieger.

Großer Dank geht wieder an die Jungs und Mädels vom ESV Blau-Gold Bischofsheim 1958 e.V., die wie im vergangen Jahr eine perfekt präparierte Strecke auf die Beine stellten.

Die Meisterschaftstabellen sind auch aktualisiert. Ihr findet diese unter folgendem Link.

Nachfolgend findet ihr noch das Gesamtergebnis und einige Bilder vom Wochenende: